![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Ich bin noch neu in der Typo3-Sphäre und bin grad dabei meine erste Site mit Typo3 zu machen. Da haben sich nun zwei Probleme ergeben: 1) Wenn ich "Text mit Bild" auswähle und das Bild als Link verwende das auf eine Seite auf meiner Site referenziert. Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass das Ziel dieses Links kein neues Fenster sondern mein div-Bereich "inhalt" ist?? 2) Ich zeige nun mehrere Bilder über den Seiteninhalt "Nur Bilder" im Bereich "Normal" an. Wenn ich mir die Seite nun anschaue werden die Bilder wunderbar in vier Spalten angezeigt, nur "stehen sie drüber". D.h. sie gehen über den Bereich "Normal" hinaus zum Bereich "Rechts". Wieso bzw. was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!MfG, randyandy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geh mal auf die Seite mit Deinem TS-Template, öffne das Modul Template und wähle rechts oben "Constant Editor" an. Dort findest Du im Bereich "Content" die Einstellungen "Max Image width" und "Max Image Width (Text)". Dort jeweils die für Dich passenden Bildbreiten einstellen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |