![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ich weiß das es hierzu schon ein paar Threads gibt, doch leider keins welches mein Problem aufgreift. Ich werde bald wahnsinnig.... Nachdem bei uns der webspace übergelaufen war habe ich per ftp ein par temp dateien gelöscht um mich wieder einloggen zu können. Danach waren alle deutschen Bezeichnungen im Backend weg. Ich habe dann ein Language Update vorgenommen, ohne Erfolg. Habe die 10n files neu eingespielt und auch die csh aktualisiert, hat auch nix gebracht. Erst nachdem ich alle Extensions neu geladen habe kam die Sprache nach und nach zurück. Komischerweise wird in anderen Sprachen alles Korrekt dargestellt. Leider fehlen mir jetzt im Backend immernoch einige Bezeichnungen wie "Seite verbergen" "Im Menü verstecken" etc. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme, bzw. mit welchen dateien ich die system module neu installiere? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal in einer Nacht-Aktion alles sichern, und danach Typo3 neu aufspielen! Hatte sowas auch schon mal... habe keine Lösung gefunden, mir war es dann auch zu langwierig.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| mmh.. das ist mir fast zu riskant... das system ist schon ziemlich groß und darf höchstens einen sonntag off sein. hab auch noch kein neues system aufgesetzt und den kompletten alten conent übernommen wobe eine frische ausgemistete installation auch was hätte... wie wäre es mit einem update? verhält sich das weitestgehend problemfrei und würde erfolgversprechend bei o.g. problem sein ? gruß oliver |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |