![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann ich per TS einen bestimmten Seiteninhalt verstecken? Also, ich möchte das Datum eines Seiteninhaltes zwar setzen, aber nicht im frontend anzeigen lassen. Hab schon ein bisschen mit TS rumgespielt, aber so die richtige Lösung scheint nicht dabei gewesen zu sein... ![]() Danke für eure Hilfe! gruß Geändert von Silver (17.03.08 um 13:55 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| lib.stdheader.5 > ?
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
|
| |||
| |||
| äh ja, was willst du mir damit sagen? ![]() also mal zu erklärung: ich möchte das daatum nur auf einer seite als 'letzte änderung' verwenden, damit man sieht wenn diees zum letzten mal geändert wurde. letzte änderung gibt es zwar, aber nicht beim seiteninhalt sondern nur bei den seiteneigenschaften.. also, kann man dies per page TS irgendwie ermöglichen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Du möchtest das Datumsfeld vom Seiteninhalt als letzte Änderung nehmen? Das würde ich persönlich nicht machen, da bei jeder Änderung auch das Datum manuel geändert werden muss. Falls du es doch tun möchtest, musst du eine Select-Abfrage über TypoScript absetzen, welche nach dem Datum sortiert und das Letzte ausgibt. Ich würde für das Änderungsdatum eher SYS_LASTCHANGE verwenden, wobei auch das nicht das NonPlusUltra ist.
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
|
| |||
| |||
| hey, danke! ![]() ja, du hast ja recht, das macht es.. ich stand etwas aufm Schlauch ![]() das mit der manuellen Änderung ist in der sicht zu verkraften.. die 2 klicks ![]() okay, vielen dank für deine Hilfe, auch wenn ich nicht gleich auf der höhe war... ![]() Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |