![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, in Zeitungen sind doch die Texte auf mehrere Spalten verteilt. Wie kann ich solche Fliesstexte in Typo3 in mehreren Spalten ausgeben? (Damit meine ich nicht die Spalten links, rechts, normal, rahmen, sondern einen Fliesstext von x Zeichen,der in zwei gleich langen Spalten ausgegeben werden soll (oder auch mehr)). Ich weiss, dass das an sich unüblich ist, wäre halt nur interessant, ob das irgendwie geht. Viele Grüße, Typomania |
|
| ||||
| ||||
| CSS3 kann das zB
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, ok, css3. Mal abgesehen davon, dass ich mich damit noch nie beschäftigt habe und keine Ahnung habe, wo genau hingucken.... kann ich Deiner Antwort entnehmen: nach Deinem Kenntnisstand gibt es sowas derzeit nicht als Extension in Typo3? Gruss, T. PS: Hast Du bei dem css3 vielleicht noch einen stichwortartigen Hinweis? |
|
| |||
| |||
| CSS3 ist "Zukunftsmusik". Nicht mehr und nicht weniger... das wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir auf Extensions verzichten könnten... Leider ist mir auch keine dazu bekannt. Du meinst normalen Seiteninhalt vom Typ Text, oder? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja, ich meine normalen Text, gibts denn auf die Frage unterschiedliche Antworten je nach Inhaltselement? Was wäre denn, wenn ich zum Beispiel Bilder ausgeben lassen möchte,mit T3 ja kein Problem, wenn ich die Spaltenanzahl angebe. Allerdings ist das dann auch von links nach recht und nicht von oben bis unten. Grüße, T. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |