![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe den sitename im Install Tool geändert und dieser ist im Backend in der Taskleiste wie auch im Seitenbaum zu sehen. Im Frontend hat sich nichts getan. Woran kann das liegen? Danke, Zaid. |
|
| ||||
| ||||
| Diese Änderung hat für das Frontend keine Bedeutung. Die Änderung die Du wahrscheinlich meintest führst Du im MainTemplate Record durch.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
Zitat:
Da ich ein Typo3-Beginner bin, ist diese Frage vielleicht sehr blöd, aber wo finde ich dieses MainTemplate Record und wie ändere ich das? Ich habe in irgend einem Template, das hier gefunden und den roten Text geändert: # set page title page.headerData.1 = TEXT page.headerData.1.field = subtitle // title page.headerData.1.wrap = <title> SEITENTITEL |</title> Trotzdem tut sich im Frontend nichts. Danke für eure Hilfe! Grüße, Zaid Geändert von Zaid (09.04.08 um 10:02 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |