![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, ich habe einer Gruppe und dem Benutzer (beides probiert) einen Filemount angegeben welcher als absolut auf fileadmin/ angegeben ist. Die Dateiliste für den Benutzer ist allerdings immer leer und im Usermanager wird der Filemount für diesen Benutzer auch nicht als aktiv angezeigt, obwohl er in der Grupope UND im Benutzer eingetragen ist. Any idea?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Du bist nicht allein mit dem Problem. Auch bei mir sind keine Dateien sichtbar. Auch der Seitenbaum wird nicht angezeigt. Aber nun steht der thread ja wieder ganz oben in der Liste. Vielleicht weiß ja jetzt jemand eine Lösung. |
|
| |||
| |||
| ganz naive Gegenfrage: habt ihr in dem User - Profil unter: "File Mounts" die betreffenden markiert ? Hab ich auch erst vergessen und drum gings nicht ... Pingu |
|
| |||
| |||
| Ich habe es jetzt zumindest halbwegs geschafft. Wenn ich unter "Path" ein spezielles Verzeichnis angebe, klappt es. Ich wollte allerdings die Freigabe für das komplette /fileadmin/ erteilen. Aber ist nicht so schlimm. Wenn ich jetzt noch den Zugriff auf den Seitenbaum hinbekomme, bin ich schon glücklich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |