![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, welche Ursache kann es haben, daß beim Contentelement Bild/Text und der Auswahl 'Im Text links' das Bild nicht umflossen wird, sondern grunsätzlich über dem Text erscheint? typo3 4.1.3 HTMLAREA 1.5.3 Gruß Jens |
|
| ||||
| ||||
| zB css problem
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, und was, wenn ich eine bereits existierende, funktionierende Konfiguration übernommen habe? Ich habe eine von mir erstellte und funktionierende Website als Grundlage genommen. So kann ich mir ein css-problem nicht vorstellen. Ich habe den ganzen Kram in eine leere DB importiert und nun habe ich das betreffende Problem. Gruß Jens |
|
| ||||
| ||||
| und was ist, wenn die wichtigen infos nur häppchenweise kommen? so kann ich mir eine hilfeleistung nicht vorstellen. irgendwas muss anders sein, sonst wärs ja gleich... include static ts, whatever
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Antworten. Also ich habe auf Deinen Hinweis meine css durchgesehen, da habe ich aber keine Lösung für das Problem gefunden. bei include static habe ich nur css_styled_content gewählt. Die Baustelle ist hier zu sehen. Gruß Jens |
|
| |||
| |||
| Hallo, kleine Ursache, große Wirkung. Das war der Grund: in der css-datei... p { float:none; clear:both; } Gruß Jens. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |