![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich zum beispiel ein neues Plugin anlege, so ist dieses sofort anch der Installation für alle Redakteure erlaubt. Ich muss es dann erst für alle Gruppen verbieten. Kann ich TYPO3 auch so einstellen, dass standardmäßig neue Plugin´s inaktiv sind, und ich diese für die Gruppen erst freigebe? MFG Anderl Geändert von Anderl (23.04.08 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, du kannst im InstallTool einstellen, daß du generell erlauben musst, statt wie in der Standard-Install erst verbieten musst. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht Standard ist. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
Danke erstmal, habe ich schon vermutet, aber nichts gefunden. Du weisst nicht zufällig unter welchem Punkt ich das finde? MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Code: explicitADmode Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |