![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Habe gerade Typo3 4.1.5 installiert. Hat auch geklappt, nur sehe ich jetzt an der Stelle, wo mein Seitenbaum sein sollte, nur den Fehler "Objekt nicht gefunden" Error 404. Ab und zu taucht er dann plötzlich wieder auf, wenn ich aber dann auf einen Menüpunkt klicke und wieder zurück zu z.B. "Seite" will, kriege ich diesen Fehler wieder. Weiß jemand Rat? Liegt das an meinen php - Einstellungen? Vielen Dank für die Hilfe schon jetzt! Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| tt_news: Error 500 Internal Server Error | smindel | News (tt_news, mininews und Co) | 1 | 06.07.08 16:32 |
| Parse error: syntax error..... | Lowfyr | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 5 | 19.06.08 16:38 |
| Error 500 - Internal server error | Michael V83 | TYPO3 4.x Installation und Updates | 2 | 21.11.07 17:26 |
| Parse error: syntax error, unexpected '[' in | Oli76 | Suchmaschinenfreundliche URLs (SEO) | 2 | 01.09.07 18:18 |
| "ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem?" beim einloggen ins BE | Junior | FAQ - Installation & Updates | 1 | 22.06.07 14:05 |