![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Achtung: Planloser Anfänger der sich gerade mal versucht zu orientieren! Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von 4.2 erscheint die Darstellung der Menüs im Backend doppelt. Das BE startet normal und wenige Sekunden später baut sich die Menüleiste ein weiteres mal wie in einem Doppelbild darüber auf. Die Funktionen sind da, allerdings ist es schon irritierend damit zu arbeiten. Nach der ersten Installation ist der Fehler nicht gleich aufgetreten. Erst nachdem ich das BE einige male gestartet hatte. Die Neuinstallation hat nix gebracht. ![]() Hat jemand eine Idee? 1000...0 Grüsse Teletubbie |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich nehme mal an, du hast versucht den Browsercache zu löschen? Was für einen Browser verwendest du? |
|
| |||
| |||
| Das kann gut möglich sein, der Fehler tritt inzwischen sehr unregelmässig auf. Als Browser verwende ich Firefox 2.0.0.13 (PmW für eComStation) bzw. auch das SeaMonkey-Gegenstück. Am OS liegt es allerdings nicht... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Teletubbie, hatte gerade das gleiche Problem. Habe festgestellt, dass es an dem Alias lag, den ich bei meinem Apache für das Backend eingerichtet habe. Nachdem ich den Alias gelöscht hatte, war auch das Problem verschwunden. Der Fehler mit den doppelten Texten trat auf, wenn ich den Browser (FireFox) ohne mich auszuloggen geschlossen hatte. Im IE7 waren die Texte zwar nicht doppelt, dafür haben die Icons gefehlt. Habe den Fehler unter Verwendung von wamp2.0 entdeckt. Dort kann man die Aliase mit so einem Commandline-Wizzard einrichten. Denke, wenn man sich mit der Einrichtung von Aliasen auskennt, kann man das Problem beheben, ohne auf Aliase verzichten zu müssen. Grüße Jan Geändert von stupido (14.05.08 um 18:47 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |