![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe eine 4.2 Installation bei der rechts oben eine Menüleiste war, mit einigen wichtigen Funktionen (Shortcut, Cache lösche, suchen,...). Heute ist mir aufgefallen, dass die Menüleiste wieder weg ist und ich diese Funktionen wieder am Platz sind, wie sie in 4.1.x waren,.... Habe ich da jetzt irgendwo was unabsichtlich verstellt? Wenn ja wo? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du schon mal mit dem Install Tool einen neuen User erstellt oder Extensions, welche das backend beeinflussen deaktiviert? Ich habe auch bemerkt das einige BE-Exts nicht richtig funktionieren. unter anderem war auch die Leiste kurzfristig weg.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Na prima, heute ist die Leiste wieder da,.... sehr dubios... |
|
| ||||
| ||||
| Na bitte... und warum nötigst dann das Forum??? *lol* (für das ists ja da!!!)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |