![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe eine frische Installation von phpmyadmin auf 4.2. und seit kurzen funktioniert diese nicht mehr. Firefox schreibt: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Gibts da eine Lösung?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hört sich an, als ob Du eine .htaccess-Datei eine Endlosschleife produziert. Gruß, Regina |
|
| ||||
| ||||
| Aha... muss ich mal gucken. Aber daran habe ich nichts geändert... Habe nur für realurl konfiguriert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe auch dieses Problem. Sowohl bei 4.1.6 als auch bei 4.2. Allerdings nur mit der aktuellen Version 3.0.1 der Extension. Sobald ich wieder die "alte" 0.2.2 nehme funktioniert es. Keine Ahnung wo ich da suchen könnte. ![]() Grüße untangler |
|
| ||||
| ||||
| Ah ok, dann werd ich dem Entwickler mal bescheidgeben!
|
| |||
| |||
| Hallo! Habt Ihr schon Feedback bzw. etwas herausgefunden? Ich habe das selbe problem. Die alte Version läuft, die neue nicht. lg Gernott |
|
| |||
| |||
| keine Ahnung ob jemand noch eine Lösung braucht: die Programmierung scheint sich noch nicht geändert zu haben, aber folgender Weg hilft: Cookies der Domain erlauben Typo3 Cache löschen Browsercache löschen Browser neu starten danach sollte es auf dauer funktionieren |
|
| |||
| |||
| Hallo! Danke für Deine Info! Du hast aber nicht ganz recht: Dein Weg funktioniert im Firefox 3 - nicht aber im Firefox 2.x. Dazu habe ich noch keine Lösung gefunden... lg Gernot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |