![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nach fast 2 Jahren probiere ich mich mal wieder mit Typo3 aus. Dafür habe ich mir die aktuelle Version heruntergeladen und auf dem lokalen WAMP installiert. Extension: German language pack csh_de 1.0.0installiert und unter Admin Tools > User Admin die Sprache auf Deutsch eingestellt. Keine Veränderung. Unter User tools > User Settings kann ich die Sprache leider nicht ändern. Hier bringt mir Typo den Hinweis, die Extension zu installieren... Cache löschen, Seite neu laden, neuen Benutzer anlegen - alles erfolglos. Was habe ich nur übersehen? Vielen Dank schon einmal! f Geändert von fixidus (16.05.08 um 09:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| csh_xxx exts sind schon lange out. extension manager > translation > lad dir hier german runter georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi Georg, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe zuerst ein wenig überlegt, was Du genau meinst, aber schließlich hat es wunderbar geklappt. Für alle die es ebenso lieber etwas ausführlicher haben wollen: Admin Tools > Extension Manager > Tranlation handling > Sprache auswählen > Save selection > Update from repository Das war es. Gruß f |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |