![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Habe mich vorhin im Backend verklickt. Wollte FE-Cache löschen anklicken und habe stattdessen Konfigurationscache löschen angeklickt. Daraufhin verschwand die linke Auswahlleiste und ich konnte nichts mehr machen. Seitdem kann ich weder das Frontend, noch die Loginseite für das Backend geschweige denn das Backend selbst aufrufen. Es erscheint immer nur eine weiße(leere) Seite ohne Inhalt. Habe jetzt schon nach einigem googlen einige Sachen ausprobiert: Inhalt von typo3conf, dort die localconf mit neuem Passwort versehen, so dass ich das Installtool neu einrichten konte. Nun, das Installtool erreiche ich, dort stimmen auch soweit alle Angaben. Nur erreiche ich immer noch nicht das Frontend, bzw. nicht einmal die Loginmaske für das BE sowie das BE selbst. Weiss jemand Rat? Danke Der_Ritter |
|
| ||||
| ||||
| In typo3conf die Beiden temp_CACHED* files löschen. Wenn das Problem bleibt, dann hast du ein kaputtes Plugin - um herauszufinden welches einen Blick in den Error-Log werfen oder den Error-Output von php einschalten.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Ins Backend komme ich wieder. Allerdings habe ich ein anderes Loginfenster (vom Design her) und auch das Backend sieht plötzlich anders aus, als vorher. Und meine Seite wird im Frontend nicht angezeigt. Kommt immer die Meldung: Page will be generated usw. aber die Seite wird einfach nicht angezeigt. Was könnte ich noch tun? Gruß Der_Ritter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |