![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich schlage mich schon paar Tage mit diesem Problem und komme einfach nicht dahinter. Also ich habe eine Gruppe "Redakteure" angelegt, danach habe ich einen Benutzer angelegt. Noch habe ich einen Dateifreigabesatz mit dem Namen "fileadmin" bei Path "/" und relativ Häckchen. Diesen Datensatz habe ich der Gruppe , aber auch dem Benutzer vergeben. Und trotzdem kann der angelegte Benutzer die Dateiliste nicht sehen! Was habe ich denn da übersehen? Ich danke schon im voraus für eure Hilfe MfG Eddy |
|
| |||
| |||
| Was ist das denn hier für ein Forum? Oder ist die Frage zu schwer? Naja, gibt es doch genug andere Forums! |
|
| |||
| |||
| Hallo edik, Du schreibst, die Dateiliste würde gar nicht angezeigt? Meinst Du, das Modul erscheint bei Deinem Redakteur gar nicht erst in der linken Spalte? Oder ist Dateiliste da, beim Draufklicken bleibt aber die Ordnerstruktur-Spalte leer? Gruß longhook P.S. Habe herzlich über Deinen letzten Beitrag gelacht! Hast Du beim Schreiben auch bockig mit den Füßen gestampft, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Die Orderstruktur wird nicht angezeigt, das Modul ist, wenn ich drauf drücke sind keine Ordner zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo edik, wie Georg schon bei TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:Startseite geschrieben hat, musst Du in diesem Fall im Filemount bei BASE die absolute Angabe wählen. Prinzipiell kannst Du damit wohl so ziemlich jedes Verzeichnis zum Einstiegspunkt machen. Du musst nur den richtigen Pfad herausfinden ... Um an diesen zu gelangen, kannst Du z. B. im Install Tool unter phpinfo() zu TYPO3_DOCUMENT_ROOT scrollen. Dort dürfte etwas in ungefähr dieser Form stehen: /data/homewww/webdir . Wenn Du den fileadmin-Ordner wünschst, müsstest Du also data/homewww/webdir/fileadmin angeben. Gruß longhook |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Ich danke vielmals, es hat geklapt!!! Und zwar nur nach dem ich in phpinfo() den TYPO3_DOCUMENT_ROOT kopiert und es bei absoluter Pfadangabe in Dateiliste Manager eingesetzt habe. Gruß Edik |
|
| ||||
| ||||
| sch**** foren :D
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |