|
| |||
| |||
Hi, hab grad mal auf FireFox 3.0 upgedatet und mich ins TYPO3 4.0.2 Backend eingeloggt. Links ist ja der Menüframe mit den einzelnen Sektionen zu sehen. Klicke ich nun auf einen Menüpunkt, wird die Sektion in _top geladen, was bedeutet, daß die Menüleiste links komplett überschrieben wird !! :S Kann jemand das Problem verifizieren bzw. weiß die Stelle, wo ich in TYPO3 schrauben müsste ? Vielen Dank schonmal für Tipps |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| anderer thread, oder sorry bist du blind?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| wer baut bitte den core um?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| frag das den Vorentwickler, ich betreu die Website nur weiter , nachdem der die Firma verlassen hat. Ein Update auf 4.1 jedenfalls scheiterte an DB-Fehlermeldungen usw., habe dann wieder ge-downgraded. Der PHP-Experte hatte, wenn ihm etwas nicht passte, erstmal an dne PHP-Dateien rumgebastelt :S Außerdem sind wir ziemlich OT ;).. kannst den Thread auch gern wieder löschen, vielleicht ergibt sich was im anderen, bisher scheint noch keine Lösung da zu sein :S |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |