![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Benutzerrechte etwas detaillierter einstellen möchte. Einige Redakteure sollen auf einer Seite nur bestimmte Seiteninhalte modifizieren können. Die Einstellung der Benutzerrechte für bestimmte Seiten lässt sich über Typo problemlos durchführen. Wie aber mache ich das für einzelne Seiteninhalte oder einzelne Spalten? Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Erste bin, der nach dieser Möglichkeit sucht. Vielmehr glaube ich, dass ich einfach die falschen "keywords" für die Suche verwende. Ich bin für jeden Link oder sogar für jeden Hinweis dankbar. VG mustino |
|
| |||
| |||
| Wenn Du auf Editieren des Seiteninhalts gehst, dann gibt es doch unten den Punkt Allgemeine Optionen (Fortsetzung:sad: Zugriff Dort kannst Du eine Benutzergruppe auswählen, die auf diesen Seiteninhalt Zugriff hat. Gruß, Regina |
|
| |||
| |||
| Hallo Regina, genau das ist mein Problem. Bei mir stehen keine Gruppen in dem Feld, obwohl ich Benutzer und Benutzergruppen angelegt habe. VG mustino |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |