![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich hab vor kurzem eine Typo3 Version 3.8.x auf 4.2.1 upgedatet. Seitdem vermisse ich im Text w/ Image Element die Möglichkeit das Bild rechts anzuordnen (im Text, rechts / drüber rechts /daneben rechts). Die einzigen 3 Auswahlmöglichkeiten die ich habe sind links, alle anderen fehlen. Hat jemand von euch ein ähnliches Phänomen beobachtet oder weiß jemand wo mein Fehler liegt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gelöst Abstand zwischen Bild und Text bei "Text /w Image" | triple.u | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 11 | 27.05.08 20:07 |
| Text und Bild bei Text m/Bild auf gleicher Höhe anzeigen | waumpada | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 1 | 30.04.08 07:39 |
| Unterstrichener Text in Image > Gifbuilder > Text | SchmitzKater | TYPO3 3.x Fragen und Probleme | 1 | 09.01.08 13:59 |
| Image / Text with Image: Bild wird nicht angezeigt; Probleme mit Breite/Höhe | automatix | TYPO3 4.x Backend | 0 | 24.08.07 15:27 |
| Image Only / Text w/image: Pfade und Namen der Bilder | automatix | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 7 | 22.01.07 11:06 |