![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Nach längerem Suchen in diesem und anderen Foren habe ich leider keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Warum habe ich keinen Reiter «Lokalisierungsansicht» ? Ich benutze Typo3 4.2.1 und die neueste Templavoila-extension. In der Datenstruktur des Haupttemplates habe ich folgenden Code drin: Code: <meta type="array"> <langChildren type="integer">1</langChildren> <langDisable type="integer">0</langDisable> </meta> Alles scheint zu funktioniert, bis auf das ich keinen Reiter «Lokalisierungsansicht1» im Backend habe. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Besten Dank und Gruss Kuse PS: In diversen anderen Typo3-Seiten, habe ich den Lokalisierungs-Button! Und ich glaube, alles gleich installiert zu haben... Geändert von kuse (17.07.08 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
Problem gelöst! Beim anlgegen der Webseitensprachen in der Wurzel (Weltkugel) habe ich vergessen, den ISO-Sprachcode zuzuweisen. Solbald man dies macht, erscheint der Reiter «Lokalisierungsansicht» Grz Kuse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |