![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Tag, TYPO3 Ver. 4.2.0 Extension TemplaVoila 1.3.6 Im Backend im Seitenmodul bekomme ich beim bearbeiten der Seiteneigenschaften, oder wenn ich Inhalte der Seite ändern will und auch beim Verlassen der Seiteneigenschaften, ein Pop-Up Fenster mit Auszügen des Quelltextes der Backend Seite. Im Firefox 2.0.0.14 ist der Titel des Pop Up´s: Die Seite mit der Adresse .... meldet. auch im Internetexplorer kommt ein Pop Up Fenster. Da dieses Fenster im Seitenmodul ständig aufploppt, stört es sehr beim arbeiten. Mit meiner "alten" Typo3 Version (Version 4.1.6) habe ich das Problem nicht, (allerdings habe ich hier auch kein templavoila). Stimmen irgendwelche Einstellungen in meinem Browser nicht, oder was ist da los? Gruss Solei |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag, ist das (m)ein Einzelschicksal, oder ist die Lösung so banal, dass deshalb niemand darauf antwortet? Gruss solei |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Problem habe ich immer noch, aber neue Erkenntnisse: wenn ich auf "Seiteneigenschaften" mit der rechten Maustaste klicke, und im Kontextmenü "Link in neuem Tab öffnen" wähle, kommt das Pop Up Fenster nicht. An den Browsereinstellungen habe ich schon viel herumgestellt, hat aber nichts gebracht. Kann es etwas mit der Firewall zu tun haben, zuhause ohne Firewall habe ich das Problem nicht. Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hat. mfg solei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |