![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Im Typo3 4.2.1 Backend wird der page tree mit dem IE7 nicht angezeigt. Bei anderen Browsern wird er problemlos angezeigt. Woran kann das liegen? |
|
| |||
| |||
| Ist im Install Tool->Compare alles in Ordnung? Habt ihr die lokalen Caches im Browser alle gelöscht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Antwort! Caches sind gelöscht. Normales "Compare" ist ok, bei "Compare with $TCA" wird allerdings Einiges angemerkt, allerdings war das meiste vor der Rückübersiedlung auf den Produktivserver auch schon so... zb Invalid table and field definitions in $TCA! There are some tables and/or fields configured in the \$TCA array which does not exist in the database! This will most likely cause you trouble with the TYPO3 backend interface! Tables from database, but not in $TCA: wie gehe ich hier vor? füge ich das Feld old_cat_number mit Datatype varchar(2) manuell in die Datenbank ein? Wie bekomme ich eine Datenbanktabelle wie zb static_tsconfig_help am besten ins $TCA? (davon gibt es ca. 20 Tabellen) Fehlende Felder im $TCA, die es in der Datenbank gibt, gibt es eine Unmenge... das wäre manuell ziemlich viel Arbeit... |
|
| |||
| |||
gelöst: hab das zeichen" " aus der Datei realurl_conf.php gelöscht: http://www.typo3forum.net/forum/such...oblem-ie7.html (realurl problem im IE7) muss bei meinen Resultaten von "Compare with $TCA" noch etwas getan werden? bzw. anders gefragt: kann das irgendwann zu Problemen führen, wenn ich es nicht bereinige? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |