|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass im Backend meiner Typo3 (4.2.6) Installation mehrere JavaScript - Dateien nicht eingebunden werden. Deshalb funktioniert bei mir das Clear-Cache-Menü nicht mehr (es klappt nicht mehr auf)! Code-Ausschnitt aus der Installtion mit dem Fehler: HTML-Code: <script type="text/javascript" src="contrib/prototype/prototype.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="contrib/scriptaculous/scriptaculous.js?load=builder,effects,controls,dragdrop"></script>/n <script type="text/javascript" src="md5.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/backend.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/common.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/sizemanager.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/toolbarmanager.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/modulemenu.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/iecompatibility.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="../t3lib/jsfunc.evalfield.js"></script>/n HTML-Code: <script type="text/javascript" src="contrib/prototype/prototype.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="contrib/scriptaculous/scriptaculous.js?load=builder,effects,controls,dragdrop"></script>/n <script type="text/javascript" src="md5.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/backend.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/common.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/sizemanager.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/toolbarmanager.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/modulemenu.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/iecompatibility.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="../t3lib/jsfunc.evalfield.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/workspaces.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/shortcutmenu.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/clearcachemenu.js"></script>/n <script type="text/javascript" src="js/backendsearch.js"></script>/n Vielleich weiß ja jemand von euch woran das liegen kann!? BTW: Das Problem ist bei mir nicht nur in der aktuellen Version aufgetreten. Vorher war eine 4.2.3 installiert. Da gabs das gleiche Problem mfg nrg Geändert von nrg (20.02.09 um 13:46 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Wie bindest du die Java Script Dateien ein? |
|
| |||
| |||
| Ich gar nicht! Das Problem liegt im Backend von Typo3 vor. Die Dateien werden vom Typo3-PHPcode eingebunden. Wenn du dir mal den Quelltext einer deiner Installationen anschaust (wenn du eingelogged bist), wirst du feststellen, dass bei dir alle Skript-Dateien eingebunden werden - bei mir fehlen aber die letzten 4 Dateien. mfg nrg |
|
| ||||
| ||||
| Seit wann tritt bei dir dieses Problem auf? |
|
| ||||
| ||||
| ich würd mal alle extensions deaktivieren georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Genau genommen hab ich das Problem seit ca. 2-3 Wochen - seit ich Typo3 installiert habe! Bei der Installation trat das Problem von Beginn an auf. Das gleiche Phänomen habe ich ebenfalls bei einem anderen Auftritt. Der liegt auf einem davon unabhängigem Webserver. Ich habe deshalb auch schon nach entsprechenden Einstellungen unter "All Configuration" gesucht, dort aber leider nichts passendes gefunden |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast du TYPO3 runtergeladen? |
|
| |||
| |||
| Von typo3.org: TYPO3 Content Management System - Developer Resource. Korrigiere meine Aussage von vorher: Ich hatte weitere 3 Extensions installiert. Wir betreuen aber ~ 50 Kunden mit den gleichen 3 zusätzlichen Extensions. Bei denen läuft es problemlos! Ich habe natürlich alle 3 Extensions mal deinstalliert - leider keine Besserung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |