Warum hilft mir keiner, bzw. versucht es wenigstens ?
Gibt es keine Möglichkeit ein BE wieder herzustellen bzw. zur reparieren?
Hallo,
nach dem ich meine letzte Seiter zerschossen hatte, habe ich mir eine neue Seite mit dem Yaml-Paket aufgebaut.
Es läuft auch super jedenfalls das Frontend. Nur das Backend ist für mich nicht erreichbar. Weder Remote noch local auf dem Server.
Angefangen hat es das meine News-seite beim klick in der Seitenansicht nicht erschien. Mit News-Seite meine ich die Seite die im Frontend die Inhalte darstellt nicht nicht den news-sysordner.
Darauf hin habe ich mir einen neuen News-Einstiegsordner gemacht und alles Unterseiten dort hin kopiert. E Voila alles wieder gut bis auf das die ID sich geändert hat ist das ganz look&feel wie vorher. Jetzt habe ich mich auch nicht weiter gefragt warum auf einmal diese Seite nicht mehr angezeigt wurde bzw. bearbeitbar war. Danach hab ich mich abgemeldet und war froh das ich Feierabend machen konnte.
Da fiel mir noch was ein und ich meldete nochmal im BE ein, bzw ich versuchte es. Also ich am Tippen www.meineseite.de/typo3 anmeldecredentials eingegeben dann kommt kurz "verifying Data" und es geht auf allerding nur mit einer weisen Seite ohne inhalt.
die Broweradresse auf die ich weitergeleitet wurde ist www.meineseite.de/typo3/backend.php
Hab schon verschiedene Browser ausprobiert bei allen das gleiche Problem. Wenn ich mir den Quelltext der geöffneten Seite anschaue lese ich das
Klar das da nichts auf der Seite ist.HTML-Code:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META content="text/html; charset=windows-1252" http-equiv=Content-Type></HEAD> <BODY></BODY></HTML>
Wenn ich jetzt kurz zuvor irgendwas gemacht hätte würde ich es ja verstehen aber ich hab nichts installiert bzw. deinstalliert.
Wie kann ich jetzt mein Backend wieder herstellen ohen die noch funktionierende Frontendseite zu beeinflussen oder gar ganz neu machen zu müssen? Ich hoffe einer von euch nimmt sich mal kurz die Zeit, sich zwei drei gedanken zu machen..
Gruss
Warum hilft mir keiner, bzw. versucht es wenigstens ?
Gibt es keine Möglichkeit ein BE wieder herzustellen bzw. zur reparieren?
58 Leute haben das hier gelesen keiner sagt was dazu das ist schon traurig für ein FORUM !!!!
Ersetzte mal die Verzeichnisse: typo3, misc, t3lib. Hast du mal die Datenbank überprüft? (Compare im Installtool, falls du das erreichst). Hast du mal alle temp Dateien gelöscht? (typo3temp, typo3conf/ die temp_CACHED... Dateien). Welche TYPO3 Version nutzt du?
Hallo,
danke für die Antwort.
Das mit den Verzeichnissen ersetzen werde ich versuchen.
Tempfiles habe ich schon mehrmals von Hand gelöscht.
Installtool erreiche ich nicht, die Seite ist nach der Anmeldung komplett blank. Kein Icon, kein link, und kein Quelltext und das ohne das ich irgend eine Änderung gemacht habe .
Version ist 4.3.2 vom Yaml-Bundle
Gruss
Andreas
Und die direkte eingabe in der Adresszeile zum installtool?