Hallo nochmal,
ich würde gerne aus diversen Gründen bei ein paar Auftritten wieder den alten Extension Manager aktivieren. Dazu gibt es ja zahlreiche Infos und Aleitungen im Netz nur komme ich mit denen nicht zum Ziel
Ist es möglich, dass es die Option den alten EM zu (re-)aktivieren in der V. 4.5.7 nicht mehr gibt?
Anders kann ich es mir nicht erklären. Es wird von einer Checkbox auf der Seite "Einstellungen" im "Erweiterungsmanager" gesprochen, aber da habe ich definitiv kein Checkbox.
Vielleicht hat dazu ja jemand ein Info oder kann mir einen kleinen Screenausschnitt posten, wenn er auch die 4.5.7 und es da doch noch gehen sollte.
Lieben Dank,
Alex
Geändert von aschweti (02.11.2011 um 22:08 Uhr)
Grüße: Emil
http://emil-webdesign.net/; CSS-Layouts: Gleich hohe Spalten, Inhalt zuerst. TYPO3-Templates.
Hi etux,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe natürlich immer nur bei EM geguckt und nicht bei der Extension selbst, die mich dann auch sofort zu diversen Checkboxen geführt hat. Als vielen Dank!! Thema gelöst!!!
Süßer Hund übrigens. Wir haben einen sehr aktiven Goldie, allerdings mit etwas längerem Fell
LG Alex