Hallo in die TYPO3-Runde,
habe eine neue TYPO3-Installation in der Version 4.5.3, und möchte über jeden Login im BE per Mail benachrichtigt werden. Habe sowohl im InstallTool, als auch bei den Admin-Einstellungen meine eMail-Adresse eingegeben und alle Haken gesetzt, doch es kommt keine Nachricht an. Nicht mal, wenn ich mich mehr als viermal mit den falschen Daten anmelden möchte. Ist das in dieser Version ein generelles Problem, oder muss sonst noch irgendwo was geändert werden?!
Hier die Änderung im InstallToll/localconf.php
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['warning_email_addr'] = 'meinemailadresse@aol.com'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool. - ERROR: Line 0: Object Name String, "$TYPO3_CONF_VARS['BE']['warning_email_addr']" contains invalid character "$". Must be alphanumeric or one of: "_-."
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['warning_mode'] = '1'; // Modified or inserted by TYPO3 Install Tool. - ERROR: Line 1: Object Name String, "$TYPO3_CONF_VARS['BE']['warning_mode']" contains invalid character "$". Must be alphanumeric or one of: "_-."
Und unter Benutzerwerkzeuge:
Mich per E-Mail benachrichtigen, wenn sich jemand mit meinem Konto anmeldet: haken gesetzt, Mailadresse drin.
Hab ca. 10 Typo3-Installationen am laufen, doch nur bei der Neuesten mit 4.5.3 läuft es nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?!
Lieben Dank und allen einen guten Start ins Wochenende![]()