Hallo liebes Forum von eurem neuesten Mitglied!
Ich hab ein Problem beim Einrichten der Benutzer. Die Benutzer sollen nur die Rechte haben, News einer bestimmten tt_news Kategorie zu erstellen/bearbeiten/löschen. Habe dazu das Modul für den Benutzer aktiviert, den SysOrdner als DB Mount für den User eingerichtet und die tt_news Kategorie aktiviert.
Ich kann dann bei dem Benutzer das Modul auswählen, den SysOrdner und auch die Kategorie. Wenn ich aber auf den Link "Create New Article" klicke, bekomme ich einfach nur einen leeren Inhaltsbereich, wie im Anhang zu sehen.
Ich vermute dass der Herr in diesem (Workspaces/Redakteure: rechte Seite bleibt leer) Thread ein ähnliches Problem hatte, da er aber seine Lösung nicht postet hilft mir das auch nicht weiter.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Lösung behilflich sein könntet, Google ist mir absolut keine Hilfe und ich bin mittlerweile vollkommen ratlos..
Auf eine kooperative Zeit hier im Forum,
DaHaiz
edit: verdammt, fängt ja gut an. Bitte ins tt_news Unterforum verschieben..
edit2: habe jetzt in der gruppe die tabellen zum editieren und ansehen freigegeben und jetzt funktionierts. ist es nicht möglich diese einstellungen beim benutzer selbst zu setzen?
Geändert von DaHaiz (17.01.2012 um 19:55 Uhr)