Hi,
das scheint ein Problem mit der neuen Version von Firefox zu sein. Ich hab das auch - im Google Chrome ist alles ok.
Hallo zusammen
irgendwie, ich hab keine warum auf einmal, kann ich im extension manager keine Extensions mehr installieren bzw. deinstallieren... Aufgefallen ist mir das erst als ich ne neue Bildergalerie extension (prettylightbox) installieren wollte, dort ging das importieren aber die option das man installieren kann wurde nie eingeblendet. Ausserdem fehlt das Legosteinchen im Manager, unten mal ein Screen... ( hab es mal Rot markiert aber ist ja in allen Zeilen so... anstatt der Installationsoption gibts da nur noch 3 Punkte...
Ich hab auch mal die letzte Extension die installiert wurde von Hand rausgemacht ( localconf.php ) ...
Es gibt zwar ein paar Leute die an der Seite was einfügen, aber ich bin mal die Logs durchgegangen und eigentlich hat keiner groß was geändert ausser Inhalte hinzugefügt... Hatte jemand mal das Problem oder weiss was zu tun ist ? Also es geht nur noch importieren aber dann erscheint es auch nicht in der Liste ...![]()
Hi,
das scheint ein Problem mit der neuen Version von Firefox zu sein. Ich hab das auch - im Google Chrome ist alles ok.
Tatsache ! Daran liegt es ... Oh man und ich hab schon alles mögliche probiert... Hätte man ja auch drauf kommen können... Danke dir