![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eben die 4er Version installiert, nachdem ich mich ins Backend eingeloggt habe kam dann diese Fehlermeldung: Zitat:
Dankeschön! Geändert von Junior (30.03.06 um 19:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mach einfach das was da steht. geh auf den punkt db check unter tools. und dann auf Check and update global reference index da wird dir geholfen ;) cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de Geändert von Junior (30.03.06 um 19:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für deine schnelle Antwort. Leider hat mir das nicht wirklich geholfen. Das hab ich schon ausprobiert. Du hast da ja nur die Möglichkeit auf den Button "Updatd now!" oder "Check now!" zu klicken. Das hab ich beides ausprobiert, aber die Meldung verschwindet leider nicht. Bye |
|
| |||
| |||
| Oh...seltsam, aber na ja, die Meldung ist weg. Ich habe gerade meine bereits erstellten Seiten importiert und eine Extension installiert und jetzt ist die Meldung plötzlich weg. Keine Ahnung warum, aber danke für deine Hilfe Thoral. Bye |
|
| |||
| |||
| hatte ich auch. habe es im DB manager mit "update now" und einem leeren beider caches beseitigen können . |
|
| |||
| |||
So, ich habe das gleiche Problem, mir wird die Meldung aber immernoch abgezeigt. Das ist eine voellige Neuinstallation und ich bin auch nur ein Anfaenger und weiss nicht wirklich weiter. Also, ich habe ne neue Seite angelegt, ein simples template dazu, eine Extension installiert, alles schoen nacheinander, DB-Check ausprobiert und nichts (Cache hab ich beide zwischendurch auch immer wieder geloescht)! Also, noch jemand ne Idee, wie ich die Meldung wegbekomme? Dank, Markus Okay, Problem hat sich erledigt, wuerde gerne sagen, ich wuesste warum, kann ich aber leider nicht. habe weiterhin weinige weitere Extensions installiert, und zufaellig nochmal nach dem Fehler geschaut, er ist weg! Also, "Geloest" stimmt schon, nur nicht aufgeben, scheint hier das Motto zu sein! Geändert von Maggi (12.04.06 um 13:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei mir hat folgendes geholfen (bei einer TYPO3 4.1 Neuinstallation) : - ins Install Toll gehen - dann auf Database Analyzer - Dump static data import klicken - Import the whole file 'CURRENT_STATIC' directly auswählen und anschließend auf write to database klicken - dann in das Modul DB Check - Manage reference index auswählen und update klicken FERTIG! Zumindest hat es bei mir so geklappt. Geändert von tayfur (13.03.07 um 14:50 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |