![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöchen! Habe 4.0 clean installiert ohne Probleme. Dann habe ich die deutsche Sprache importiert. Seitdem wird mein Backend etwas verschoben dargestellt. Hattet ihr das auch? Bzw kennt jemand ne Lösung? bild im anhang Dankööööö |
|
| ||||
| ||||
| Über Design sollte man nicht streiten... ;-) |
|
| |||
| |||
| es sieht aber nicht nur bei mir aus, sondern bei jedem backend user...und das muss ja wirklich nich sein, oder?
__________________ Strato vServer SuSE Linux 9.3 | Apache 2.0.53 | PHP 5.0.3 | Typo 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also formuliere ich es nochmal anders: Das ist kein Fehler, das ist Absicht. Alles klar? ;-) Mir persönlich gefällt´s übrigens recht gut, aber das nur am Rande... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bevor du die csh_de installiert hattest sah es aber auch so aus, oder? Jedenfalls bei mir. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| dachte es wär offensichtlich, um was "es geht" ;). wie man dem screnshoot entnehmen kann, ist der rechte blaue obere balken etwas höher gesetzt, als der linke blaue obere balken "web". klar, funktionell keine auswirkungen, aber optisch SEHR störend. @Junior nein, erst nach dem Sprachpacket, was jedoch für meine Redakteure zwingend notwendig ist. Jemand ne Idee? ;)
__________________ Strato vServer SuSE Linux 9.3 | Apache 2.0.53 | PHP 5.0.3 | Typo 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*******, das ist ein Backend!!! Und so was von Furz Egal!!! Das soll funktionieren - und das tut's meiner Meinung nach gut! Und wie bereits geschrieben lässt sich über Design bekanntlich streiten, daher ist es nun mal unmöglich es jedem rechts zu machen! Ich find's klasse! Und ach ja ein noch, ich habe bei mir das deutsche Sprachpaket nicht installiert und es sieht bei mir genauso aus.
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA Geändert von MJA (10.04.06 um 09:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Schau dir mal die Datei typo3/alt_topmenu_dummy.php an, da solltest du den Balken nach unter verschieben können. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |