Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.07, 18:22
Forum Zuschauer

news_feedit und timtab blog

hallo

ich moechte frontenduser via news_feedit in ein timtab blog posts einpflegen lassen
weiss jemand ob und wie das geht ?
auch hab ich das problem das ich den fe-cache noch von hand loeschen muss um neue timtab kommentare zu sehen

vielen dank fuer hilfe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 13.01.07, 13:42
Benutzerbild von BENCH
Forum Stammgast

Zitat:
ich moechte frontenduser via news_feedit in ein timtab blog posts einpflegen lassen
Na was meinst du mit einpflegen? Kannst du deine Frage oder dein Probem noch bisschen ausführlicher schreiben;)

Möchtest du einfach die ext. news_feedit sauber installieren oder wie?

Zitat:
auch hab ich das problem das ich den fe-cache noch von hand loeschen muss um neue timtab kommentare zu sehen
Nun soviel ich weiss ist das immer noch ein Bug von Timtab der immer noch nicht gefixt wurde...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 14.01.07, 00:10
Forum Zuschauer

hallo bench
vielen dank fuer deine antwort

>> Na was meinst du mit einpflegen? Kannst du deine Frage oder dein Probem noch bisschen

ausführlicher schreiben;)

ok. nach einem tutorial habe ich eine seite mit tt_news eintraegen
und frontend-user die mit einem frontend-formular (feuser_admin extension) registriert wurden
danach habe ich mth_feedit und news_feedit installiert und eine neue seite fuer das eingabeformular angelegt
fuer diese seite habe ich ein "extension template" angelegt und in dessen "Include static (from extensions)" "Default Config (news_feedit)" und "default CSS-styles (tt_news) eingetragen
zuletzt habe ich in die seite das FE News plugin eingefuegt
bei den "plugin optionen" zeigt "Page where records are stored" auf den system ordner mit den news artikeln

wenn ich nun im frontend die seite aufrufe bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_div.php:2695) in D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2734

eigentlich wollte ich in dieser testseite news_feedit mit tt_news ausprobieren
um dann später news_feedit mit timtab zu verwenden
ich benoetige letztendlich einen blog in dem sich frontenduser selber registrieren und dann eintraege mit videos und text erstellen koennen

aber nun scheitere ich schon an dem einfachen tt_news plugin

>> Nun soviel ich weiss ist das immer noch ein Bug von Timtab der immer noch nicht gefixt wurde...

ufff. dann kann ich denn blog doch vergessen - oder ?

liebe gruesse

_null

Geändert von nullpointer (14.01.07 um 11:10 Uhr).
Alt 14.01.07, 11:20
Benutzerbild von BENCH
Forum Stammgast

Also fangen wir mal hinten an...

Zitat:
>> Nun soviel ich weiss ist das immer noch ein Bug von Timtab der immer noch nicht gefixt wurde...

uff. damit kann ich aber dies sache dann eh vergessen - oder ?
Nun siehst du denn die ganzen Kommentare nicht oder meinst du nur der kleine Platzhalter auf der Listenansicht "2 Kommentare" der anzeigt, wieviel Kommentare es bereits zu diesem Post gibt?

Zitat:
wenn ich nun im frontend die seite aufrufe bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_di v.php:2695) in D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3\sysext\cms\tsl ib\class.tslib_fe.php on line 2734
ICh hatte das selbe Problem, dass scheint irgend ein Bug von news_feedit zu sein. Man kann dies ganz einfach ausblenden, indem man im Install Tool unter "All Configurations" die 2 IP aus dem Feld "devIPmask" austrägt. Also $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['devIPmask'] = ''

Probier dies mal aus. Es sollte eigentlich alles so gehen.

Fragen noch: Wie sieht denn eigentlich dein Seitenbaum aus und wo ist das Feedit und wo ist diie Listen resp. Singleansicht der News? Hast du das alles auf einer Seite?

Gruss
BENCH
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: