![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich moechte frontenduser via news_feedit in ein timtab blog posts einpflegen lassen weiss jemand ob und wie das geht ? auch hab ich das problem das ich den fe-cache noch von hand loeschen muss um neue timtab kommentare zu sehen vielen dank fuer hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Möchtest du einfach die ext. news_feedit sauber installieren oder wie? Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hallo bench vielen dank fuer deine antwort >> Na was meinst du mit einpflegen? Kannst du deine Frage oder dein Probem noch bisschen ausführlicher schreiben;) ok. nach einem tutorial habe ich eine seite mit tt_news eintraegen und frontend-user die mit einem frontend-formular (feuser_admin extension) registriert wurden danach habe ich mth_feedit und news_feedit installiert und eine neue seite fuer das eingabeformular angelegt fuer diese seite habe ich ein "extension template" angelegt und in dessen "Include static (from extensions)" "Default Config (news_feedit)" und "default CSS-styles (tt_news) eingetragen zuletzt habe ich in die seite das FE News plugin eingefuegt bei den "plugin optionen" zeigt "Page where records are stored" auf den system ordner mit den news artikeln wenn ich nun im frontend die seite aufrufe bekomme ich folgende fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\t3lib\class.t3lib_div.php:2695) in D:\www\typo3\htdocs\typo3wamp\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2734 eigentlich wollte ich in dieser testseite news_feedit mit tt_news ausprobieren um dann später news_feedit mit timtab zu verwenden ich benoetige letztendlich einen blog in dem sich frontenduser selber registrieren und dann eintraege mit videos und text erstellen koennen aber nun scheitere ich schon an dem einfachen tt_news plugin >> Nun soviel ich weiss ist das immer noch ein Bug von Timtab der immer noch nicht gefixt wurde... ufff. dann kann ich denn blog doch vergessen - oder ? liebe gruesse _null Geändert von nullpointer (14.01.07 um 11:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also fangen wir mal hinten an... Zitat:
Zitat:
Probier dies mal aus. Es sollte eigentlich alles so gehen. Fragen noch: Wie sieht denn eigentlich dein Seitenbaum aus und wo ist das Feedit und wo ist diie Listen resp. Singleansicht der News? Hast du das alles auf einer Seite? Gruss BENCH |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |