![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Comunity..... Habe da ein Problem bei der sr_feuser_register. ich habe in der rechten spalte die Newloginbox eingefügt die dort auch dauerhaft angezeigt wird... unter der Loginbox habe ich dann auf der Rechten Spalte das Frontend Benutzer registrierungs Plug-In in der Option Normal eingefügt was ja sinnig ist.... Vor weg der Registrierungs vorgang klappt ganz prima...... allerdings wenn man dan auf den Registrierungsbutton klickt... wird die Acount Erstellen Seite(also das Refistrierungsformular) sowohl in der Spalte Normal als auch in der rechten Spalte angezeigt was natürlich zur Folge hat das es a) mein Template sprengt und b) ich diese besagte Seite gerne nur in der Spalte Normal angezeigt bekommen möchte. für das besere Verständnis kann man sich das Problem anguggen unter.. D.j. Mr. Brown: Home Constants: plugin.feadmin.dmailsubscription.pid = 15 plugin.feadmin.fe_users.usergroupOverride = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 20 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 12 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.siteName = www.dj-mr-brown.de plugin.tx_srfeuserregister_pi1.email = webmaster@dj-mr-brown.de plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 13 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.useMd5Password = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 2 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 1 plugin.feadmin.fe_users.pid = 13 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.maxImages = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmInvitationPID = 23 styles.content.loginform.pid = 13 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 22 schon mal Danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hast du auch, wie in der Anleitung beschrieben, in dem einzelnen Seiten die Funktion üder den CODE zugewiesen? zb EDIT oder CREATE? |
|
| |||
| |||
| jep habe ich.... alles wie in der Anleitung beschrieben.. ich dachte eigentlich schon das irgend ne PID falsch gesetzt ist aber dem scheint auch nicht so |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |