![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
systemversion: 4.0.4 sr_feuser_registration: 2.5.5 ich habe das modul sr_feuser_register installiert und bin mittlerweile zig mal alle einstellungen durchgegangen, aber ich habe folgendes problem. -der benutzer kann sich anmelden -der entsprechende datensatz wird im system angelegt, als inaktiv markiert und auch der gruppe "unbestätigte user" zugewiesen -der benutzer bekommt die bestätigungsmail mit den beiden links clickt man einen der links an, kommt man zwar auf die bestätigungsseite, diese ist aber bis auf die überschrift und den link zur anmeldeseite vollkommen leer. die tatsächliche bestätigung findet nicht statt. der datensatz bleibt inaktiv und wird nicht in die gruppe "bestätigte user" verschoben. ich habe exakt (und mehrfach) nach der anleitung installiert, alle constants mehrfach geprüft, die extension deinstalliert und wieder installiert, verschiedenen browser verwendet und mich durch sehr viele foren gekämpft. das problem scheinen auch noch andere zu haben, aber niemand hat eine lösung. könnt ihr mir helfen ? ach ja, was bedeutet die variable [plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmType]? vielleicht hat mein problem ja auch etwas damit zu tun, aber eine erläuterung dazu habe ich leider nicht gefunden, also steht sie auf 0. Geändert von Phlogiston (11.04.08 um 08:39 Uhr). Grund: schreibfehler im header |
|
| |||
| |||
| Hallo t_user Ich habe haargenau dasselbe Problem, und frage mich auch was ich mit der variable [plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmType] machen soll. Ich habe es mit 0 ausprobiert und auch natuerlich mit der PID von der confirmation page, wie auch der PID der Login page, aber funzt nicht. Leere Seite, alles genauso wie bei Dir. Hast Du schon eine Loesung fuer das Problem? Wenn ja, dann erlaeutere sie doch hier bitte. Vielen Dank im Voraus. Gruss aus Bangkok, Pascal |
|
| |||
| |||
| Ich habs! Finally!!! Nachdem ich mal die config von meinem Freund mit meiner verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche nummer in das Feld plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmType = eingegeben habe. Da muss eine 0 rein, was dann so aussieht: plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmType = 0 |
|
| |||
| |||
| dann markier den thread doch mal als gelöst :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |