![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Weiß nicht genau, ob ich mit diesem Thread hier richtig gelandet bin, aber vielleicht schon. Ich soll auf unserer website ein Login nach dem Prinzip des TAN-Verfahren bei Banken einrichten. Demnach müsste man einem User eine Liste mit Zugangspasswörtern geben, die jeweils nur für eine Session gültig sind und danach aus der Liste entfernt werden. Hat jemand von solch einer abwandelten Extension gehört oder einen Ansatz, wie so etwas zu realisieren ist? lg m |
|
| |||
| |||
| Hallo vitruvian, bist du denn schon fündig geworden...? Wir würden hier auch sowas ähnliches benötigen. Viele Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
| gibt e ne ext die einmal-logins vergibt,. einfach suchen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| nicht vielleicht ne kleine ahnung, wie die ext ungefähr heißt? meine suche auf typo3.org war erfolglos... |
|
| ||||
| ||||
| ich habs auch gefunden nach 14 Sekunden genau... achso... wie sie heist? Also du möchtest jemanden erlauben nur einmal einzuloggen. Also sucht man nach "login".. dafür kommt zuviel.. nun suchen wir nach "one login".. man scrolle runter und findet die "onetimeaccount" ext ![]() Code: 1.
validation of the input fields
2.
automatic creation of FE user accounts
3.
automatic redirect after login
4.
automatic configuration check
5.
works with TYPO3 3.8.x and later versions
1.
works with the sb_accessiblecontent extension
2.
currently full German and English localization
3.
the front-end plug-in can be configured via TypoScript and Flexforms
4.
automatic configuration check that quickly leads to a working configuration
5.
the code follows the TYPO3 coding guidelines
6.
visual design is done using HTML templates and CSS
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |