![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich hab ein kleines problem mit dem sr_feuser_register. es klappt eigentlich soweit alles ausser das die neuen user, die mit dem formular erstellt wurden, sich nicht einloggen können, sie werden in der db genau so erstellt wie es sein sollte, nur kommt die anzeige, dass ein falsches login eingegeben wurde. wenn der benutzer über einen neuen datensatz erstellt wurde, geht alles wunderbar. kann es damit zusammenhängen, weil ich die md5 verschlüsselung nicht installiert hab. also die extension geht bei mir nicht weil ich eine zu neue typo und php version hab. aber warum geht denn der manuell erstellte user? kann mir jemand helfen? Geändert von blake20 (06.03.07 um 20:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wenn du das Problem gelöst hast, kannst du vielleicht in ein, zwei Worten beschreiben, wie du es gelöst hast, vielleicht hat es jemand sonst auch noch |
|
| |||
| |||
| naja gelöst kann man nicht gerade sagen. ich hab nochmal alles gelöscht und alles halt ohne md5 gemacht. soweit klappt jetzt alles. also der user wird erstellt und kann sich einloggen. leider geht das mit dem md5 noch nicht. wenn ich die probiere zu installieren kommt ein fehler. sie wird zwar angezeigt als installiert aber es geht dann nicht mehr. der user wird in der db erstellt und auch das passwort wird verschlüsselt dargestellt. nur kann ich mich nicht mehr einloggen. das passwort wird nach der eingabe auch verschlüsselt. ich seh mal ob es ein anderes tool gibt für die verschlüsselung. und wie ich die einbinden muss.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |