![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen Für einen geschützten Bereich verwende ich das Boardmittel zum an- und abmelden. funktioniert so weit auch wie ich es will. Ich komme auf die Startseite, gebe login und pw ein, werde in den internen Bereich weiter geleitet und habe hier den Logoutbutton, wo sich die user wieder abmelden können und wieder auf die Startseite kommen. Nur ist der Logoutbutton und der Text Username:... nicht gerade eine Augenweide. Möchte dies halt mit einem eigenen bild hinterlegen. Gibt es da die Möglichkeit, die Login/Logoutfunktion via TS zu verwirklichen ? also ich meine, dass ich mit TS einfach ein Bild mit dem Befehl zum Logout verlinken kann. Oder muss/kann man dies über die css-file machen ? Geändert von amagra (21.03.07 um 11:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hm vielleicht sollte ich mir grundsätzlich vornehmen, etwas mehr zeit in die lösungssuche zu stecken, anstatt immer zu früh zu fragen. Wenn jemand mal das selbe Problem habne sollte, hier meine Lösung : im Verzeichnis : typo3\sysext\css_styled_content\pi1 kann man in der "locallang.xml" das "Design" anpassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |