![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Nutze Typo3 4.1 und habe mittels Kickstarter die Tabelle fe_users um ein Select-Feld erweitert. Wenn ich nun über das Listenmodul einen CSV-Export der FE-User mache, dann erhalte ich in der zugefügten Spalte nur die ID des Eintrags, ich möchte aber den Eintrag selbst haben. Immerhin wird er im Backend ja auch angezeigt, nur beim Export wird nur die ID übergeben. Wo muss ich hier ansetzen? Viele Grüße Lemon |
|
| |||
| |||
| So, da es anscheinend nicht anders geht, hab ich es einfach mit einem PHP-Skript gemacht. Viele Grüße Lemon |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht diese PHP-Datei denn aus? Ich habe auch mehrere hinzugefügte Felder in der fe_users DB. Unter anderem auch die date_of_birth die im Unixtimeformat steht (aber auch negative Werte) Ich bin leider nicht fit in PHP, könntest du mir da einen Tipp geben vielleicht ?LiebeGrü jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |