![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe ein kleines problem. ich erstelle mit tt_news eine ausgabeseite, die die news bestimmter kategorien anzeigt. die kategorien werden in einem externen php-script zusammengestellt und über tsfe wieder zurückgegeben, so dass die zuweisung im ts dann so aussieht: categorySelection.data = TSFE:kategorien_rueckgabe das klappt alles wunderbar, aber manchmal sollen alle news angezeigt werden (also keine bzw. alle kategorien). ich wollte nun nicht alle kategorien zurückgeben, sondern einfach nen zweiten wert, der den categoryMode auf 0 setzt. ich dachte es müsste so klappen: categoryMode.data = TSFE:kategorien_mode oder categoryMode = TSFE:kategorien_mode das funzt aber nich. der wert kommt zwar im ts an (es steht 0 oder 1 drin), aber der categoryMode wird davon nicht beeinflusst und verhält sich immer so als wäre er null. hat da jemand ne idee? danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |