![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe folgendes Problem.... beim einloggen auf die Webseite möchte ich im rechten Bereich der Seite abhängig von jeweiligen User Shortcuts und Infos anzeigen... nur leider funktioniert meine Idee nicht. Hier mal meine bisherige Überlegung... im html File habe ich ganz normal den entsprechenden Bereich mit Code: <!-- ###USER_SYSTEM### --> <!-- ###USER_SYSTEM### --> in meinem Template-Setup dann den bestehenden Subparts diesen mit Code: USER_SYSTEM < temp.user_system Nun habe ich dann entsprechend beim User im TS noch folgenden Code hinzugefügt: Code: temp.user_system temp.user_system = TEXT temp.user_system.insertData = 1 temp.user_system.value ( <div class="subcontent-unit-noborder"> <h1>Schnelleinstieg</h1> <fieldset> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="TEST 1" /> <form action="index.php?id=76" method="post"> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="TEST 2" /> </form> <form action="index.php?id=97" method="post"> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="TEST 3" /> </form> </fieldset> </div> ) Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| Hi, habe bereits ein Lösungsweg gefunden... innerhalb des Templates Setup binde ich folgenden Code ein: Code: [globalVar = TSFE:fe_user|user|uid = 3] temp.user_system = TEXT temp.user_system.insertData = 1 temp.user_system.value ( <div class="subcontent-unit-noborder"> <h1>Schnelleinstieg</h1> <fieldset> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="test 1" /> <form action="" method="post"> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="test 2" /> </form> <form action="7" method="post"> <input type="submit" name="pushme" class="button" value="test 3" /> </form> </fieldset> </div> ) [global] lg Sören |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |