![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich weiß nicht ob meine frage hier unter dem thema richtig ist also bitte nicht en kopf abreißen. Mein Problem ist folgendes hab mit mm_forum eine registrier seite erstellt und das normale login benutzt von typo3. Es funktioniert soweit so gut. Mein Problem ist das wenn sich ein user im FE einloggt, möchte ich wissen woher bzw. welche variabel es benutzt um sich zu merken wer eingeloggt ist. Ich möchte auf eine selber geschriebenen php seite die erst sichtbar wird wenn mann eingeloggt ist den user namen übergeben also der der grad eingeloggt ist soll oben am rechten rand der seite seinen user namen sehen. Dazu müsste ich wissen welche variable das FE benutzt um sich das zu merken. Hoffe meine frage ist klar ist etwas kompliziert zu erklären. BITTE HILFE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau dir mal von der ext gsi_whoisonlione die query an > http://typo3.org/extensions/reposito...nline_pi1.php/ Code: query = '
SELECT DISTINCT ses_userid, username, name
FROM fe_sessions LEFT JOIN fe_users ON (ses_userid=uid)
WHERE ses_tstamp+'.$timeout.' > unix_timestamp() OR is_online+'.$timeout.' > unix_timestamp()
ORDER BY '.$orderBy.$limitClause; lg georg PS: If german isn't your mother language, use yours. PPS: Falls deutsch deine Muttersprache ist, lern deutsch
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |