![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen Frontendbenutzer nach einer Zeit X ohne Aktion (oder auch generell) automatisch vom Frontend abzumelden? Wäre wichtig für unsere Site. Über Euer Feedback würde ich mich freuen. ...................................................................................... ..................................................................... Greetings Matthias -> [TYPO3 4.1.1] | mediendesign matthias griebe - wir geben ihren ideen einen rahmen | ..:: mediendesign matthias griebe ... wir geben ihren ideen einen rahmen ..:: home | |
|
| ||||
| ||||
| Im Install-Tool findest du Einstellungen: [FE][lifetime] [permalogin] Auch hier findest du Infos http://www.typo3forum.net/forum/typo...u-backend.html Aber zu diesem Thema gibts schon genug Themen! Einfach suchen!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |