![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, bin gerade dabei die sr_feuser_register Extension zu testen. Hat sich herausgestellt, das die Extension im Backend einen user anlegt. (So wie sie soll.) Aber aus irgendwelchen Gründen weist sie nicht die Gruppe zu. Obwohl ich sie konfiguriert habe. Typoscript-Code:
Ich benutze Typo3 4.12 Weis jemand woran das liegen könnte? Würde mich über eure Antwort freuen. Viele Grüße Hampelfreak |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mit " Hat sich herausgestellt, das die Extension im Backend einen user anlegt." meinst du das du die im FE registriert hast und dann im BE ein User erstellt wurde der aber nicht in die definierten Sysfolder einsortiert wird? Hast du die TS Werte SO wie oben in den Constants angegeben? Zeig mal deine Constants... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
Die User hatten sich über das FE registriert und wurden im BE erstellt. Allerdings wurden sie keinen Usergroups zugeordnet Das TS war unter Setup eingetragen. Habs unter Constants geschrieben. Jetzt funktionierts. Vielen Dank für deine Hilfe. Sau cool. Gruß Hampelfreak |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |