![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe mir die Erweiterung FRONTEND_EDITING_ONLY heruntergeladen. Nach der Installation wurde mir auch die entsprechende Checkbox angezeigt. Nach setzen dieses Checkbox kann sich der User nicht mehr über das BE einloggen. Meine Frage: Wie meldet sich der User denn jetzt für das FE an? Gruß HaPe |
|
| ||||
| ||||
| Indem man im Install-Tool die Variable für die Anmeldemöglichkeiten von "backend" zu "backend,frontend" verändert. Nun hat meine eine Auswahl beim Login-Formular.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| @josDesign Danke für Deine Antwort Typo3 hat unser Systemverwalter installiert, soll heissen dem muss ich irgendwie sagen was er zu tun hat. Kann man das noch nachträglich irgendwie aktivieren? Gruß HaPe |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis nicht genau, aber seht mal nach ob ihr im Install Tool folgendes eingestellt habt: ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |