![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo miteinander1 ich habe echt ein dummes problem...ich weiß nicht wo der ordner: typo3conf zu finden ist... ich möchte gern die locallang.xml für die deutsche übersetzung von fe_user_reg hochladen...kann mir da wer helfen?? Wenn wir grad dabei sind, wollte ich die new loginbox verwenden! aber leider scheint da ein Fehler zu sein, denn jedes mal, wenn ich mich als registrieter Benutzer anmelden will, bekomme ich die Meldung: " Login failure An error occurred during login. Most likely you didn't enter the username or password correctly. Be certain that you enter them precisely as they are, including upper/lower case. Another possibility is that cookies might be disabled in your webbrowser." kann mir da wer helfen?? Muss ich irgendeine ID umstellen? Hätte ich zwar schon getan, aber vielleicht kann mir wer sagen,w as ich tun muss! DANKE |
|
| ||||
| ||||
| zur ersten Frage (ich würde sowieso nur ein Thema in einem Thread starten smile::Ich denke du verwechselst localconf.php mit typo3conf! Wenn deine Seite im Root deines Webspaces (zB http://www.domain.at/index.php) ist, dann befindet sich der typo3conf-Ordner höchstwahrscheinlich unter http://www.domain.at/typo3/localconf/ Da du, wie du bereits angedeutet hast, die übersetzte Datei mit der originalen ersetzen möchtest schlage ich vor, du suchst nach der originalen im Extensionsordner http://www.domain.at/typo3conf/ext/O..._EXTENSION/... Ich habs anfangs auch so gemacht, würde nun aber vom Überschreiben der Datei abraten, da nach einem Update der Extension du die Datei neu reinspielen musst. Und mit der Zeit vergisst man das. Man kann auch sehr schön die dt. Variablen mit Typoscript festlegen. Sodass man die Extension "eigentlich" nicht angreift sondern nur erweitert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo und DANKE für die Antwort! Hat nur leider nix genutzt! Ich finde den Ordner nicht und mit der Eingabe funktioniert das so nicht. die eigentliche url der page wäre: cms.vobs.at/vs-tschagguns leider komme ich mit deine erweiterungen immer nur auf die Startseite... Dachte dass man den Ordner im BE findet??? Herzlichen Dank schon mal für weitere Hilfe! Ich weiß ich stell mich grad extrem dumm an, aber es ist jetzt mal leider so ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |