![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich möchte bei einer webseite, die mit typo3 erstellt wurde (Version 4.1.1) einzelne Seiten mit einem Kennwort schützen. Nachdem ich mich im internet ein bisschen umgeschaut habe, habe ich mir ein paar extensions installiert (feuser_admin & newloginbox). problem ist nun, das mir der USERS-Ordner fehlt. erstellen kann ich ihn auch nicht mehr. was soll ich tun? bis denn homer108 Geändert von homer108 (30.11.07 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| problem hat sich gelöst. sorry für den unnötigen post, bitte löscht den doch ![]() bis denn homer108 |
|
| ||||
| ||||
| Viel mehr würde uns die Lösung interessieren Danke!Danach kannst du den Thread auf "Gelöst" stellen. Wie das geht, kannst du auch nachlesen in meiner Signatur
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| jaa die lösung war wirklich einfach ;) aber ich erklärs trotzdem nochmal:
bis denn homer108 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |