![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite mit dem Namen "Mitarbeiterbereich" erstellt. Diese ist im Menü versteckt und ansonsten einfach aufrufbar. Auf dieser Seite ist nun ein Login eingebaut, welches die Zielseite "Übersicht" hat. Die Seite "Übersicht" ist dem "Mitarbeiterbereich" untergeordnet und ist nicht versteckt. Diese Seite soll mit dem Login geschützt werden. Es ist in den "Allgemeine Optionen (Fortsetzung)" die Benutzergruppe "mitarbeiter" ausgewählt. Wenn ich mich nun mit einem User der Gruppe "mitarbeiter" auf der Seite "Mitarbeiterbereich" einloggen will, dann passiert nichts. Mit der Extension "newloginbox" bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiß jemand Rat? Bis denn Luca Geändert von homer108 (04.12.07 um 10:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jepp und zwar richtig guten: Wie wäre es mal die Meldung zu posten? Es gibt mehr als nur eine...
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| öhh.. ja ok: Zitat:
weißt du jetzt mehr xD bis denn homer108 |
|
| ||||
| ||||
| Dann wirst Du wohl vergessen haben der Ext. anzugeben WO sie die Benutzerecords findet?!
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |