![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Experten, ich möchte in eine gewerbliche Seite eine "Weather Box" installieren. Kann mir jemand von Euch eine fehlerfrei funktionierende empfehlen? Optisch wäre die Extension "Yahoo Meteo fr ( rt_meteofr )" mein Favorit. Leider gestattet Yahoo nur deren Daten für private Homepages zu nutzen. Oder kann man andere Daten in die Extension leiten? Alternativ sieht "[Gobernalia] Weather Information ( gb_weather )" ja auch nicht übel aus. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen oder empfiehlt andere? |
|
| |||
| |||
| Servus, auf donnerwetter.de findest Du den Code für eine Vorschaubox, den Du per HTML in die Site einbauen kannst. Styling ist über CSS möglich, erfordert aber direkten Eingriff in den angebotenen Code. Insgesamt kommt es darauf an, ob der Style zu der geplanten Site passt. Gruß wolfMan |
|
| |||
| |||
| ok, aber die kommerziell angebotenen Dinger meinte ich nicht. Entweder passt das Style nicht, oder man darf sie nicht gewerblich einsetzen... Ich wollte nur un Erfahrung bringen ob jemand mit einer weather-extension erfahrung hat? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |