![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Kennt jemand das Problem? Schaut Euch mal das Beispiel an: Eintrag Sobald gescrollt wird, und die Einträge aus dem Bild des IE Explorers verschwinden und zurückgeholt werden, werden bei den Einträgen, Titeln und Seitenanzeige irgenwelche Hintergründe erzeugt, die meinen mittleren Content-Rand überschreiben. Hab schon alles mögliche probiert, aber nichts erreicht. Auffallend ist, das das Problem bei der Titelzeile nicht erscheint... Ist das ein Browserproblem, das ich hinnehmen muss? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir können alle nur drauf hoffen, dass die Internetgemeinde schnellstmöglich dieses fehlerbehafteste Sch...-Teil von ihren PCs wirft und den IE7 installiert! - Der IE6 müsste vom internationalen Gerichtshof verboten werden!!! |
|
| |||
| |||
| Bin ganz deiner Meinung was den IE6, und eigentlich ganz generell den Explorer betrifft. Ok, seltsam ist, das ein Kollege von mir das Problem mit dem IE7 auch hatte. Ich kann das selber im Moment schlecht nachprüfen, bin Mac User und auf dem Windowsteil will er mir partout den IE7 nicht installieren. Na, dann muss ich mich nochmal umhören. Also bei Dir wars OK, auch wenn das gesamte Gästebuch runtergescrollt wird? Dank auf jeden Fall |
|
| |||
| |||
| hi, was oft hilft is valider code, bei dir scheint auf der gaestebuch-seite stimmt z.b. was mit der vernestelung der tags nicht (abgesehen von anderen nicht ganz so schlimmen errors) ;-) siehe The W3C Markup Validation Service viele gruesse sissi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |