![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Sorry, falsches Forum. Vielleicht kann es ja ein Mod verschieben? Hallo, auf der Startseite sollen die "News"-Einträge angezeigt werden. Diese werden auch über die Option "LIST" einwandfrei dargestellt. Das Problem ist allerdings, dass weder der Titel noch "[mehr]" als Link funktionieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? DANKE! Ana Geändert von anazoolik (30.01.08 um 07:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keine single seite
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke für Deine Antwort. Kannst Du Dich noch etwas genauer ausdrücken? Ich weiß nämlich nicht, was Du damit meinst. EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, das im sys-Ordner bei Inhalt folgende Fehlermeldung steht: Data Structure ERROR: No source value in fieldname "tx_templavoila_ds". Allerdings kann ich bei Seiten-Datenstruktur nix auswählen. Weiß jemand Rat? DANKE HAbe eine neue Singleseite angelegt. Jetzt klappts. Danke für den Tipp! ___________________________ PIMP YOUR BUTTON - stylebutton - design your own - Home Geändert von anazoolik (30.01.08 um 07:22 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |