![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich suche eine gute Alternative zu "kb_md5fepw". Ich benutze zum einloggen die "newloginbox". Gruss Tycho Geändert von Tycho (22.01.08 um 09:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was ist daran schlecht? Interessiert mich nur ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Bis jetzt hat alles damit wunderbar funktioniert. Doch plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn die md5 Verschlüsselung deaktiviert ist, geht es wieder. |
|
| ||||
| ||||
| Wird denn mittels onSubmit die Verschlüsselung durchgeführt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| ich habe nachgeschaut und im Formular taucht onSubmit nicht auf. In der Templatedatei und in der p1 Datei sind beide Marker vorhanden. Geändert von Tycho (22.01.08 um 07:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe jetzt die Anmeldung mit der Standard loginbox probiert. Dort kann ich mich nur ohne md5 Verschlüsselung anmelden. Vorgestern ging es noch. Habe lediglich eine andere Extension deinstalliert (sk_simplegallery). Geändert von Tycho (22.01.08 um 08:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe es nun gelöst. Ich benutze jetzt die standardloginbox in kombination mit kb_md5fepw. Habe die newloginbox deinstalliert wie es in der Beschreibung von kb_md5fepw steht."the core login box will just work properly if the “newloginbox” extension isn't installed." Gruss Tycho |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |