![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich habe eine Webseite eine Künstlers unter Typo3 4.1 laufen, auf der man sich registrieren muss, um bestimmte Seiten sehen zu können. Nun soll ich einen Menüpunkt erstellen, der folgendes zeigt: - der Künstler möchte seine Projekte in Listenform mit einem kurzen Text vorstellen - bei jedem Projekt können Dateien (JPG, PDF...) beigefügt sein - die Liste soll beliebig sortierbar sein (nach Datum, alphabetisch...) - die Seite mit der Liste soll öffentlich sein, die Anhänge aber nur für angemeldete User verfügbar gemacht werden. Wenn ein Gast also auf einen Anhang klickt, soll er auf die Anmeldeseite weitergeleitet werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Extension sowas möglich machen würde? Habe auf typo3.org nach einigen Recherchen nichts finden können, allerdings habe ich aufgrund der Komplexität dieser Seite vielleicht nicht nach dem richtigen Stichwort gesucht. Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!!! Lemon |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |